Termine

Jun
24
Di
Ducati 4U Sachsenring @ Sachsenring
Jun 24 – Jun 26 ganztägig

Vom 25.-26. Juni sind wir mit der DUCATI4U-Familie am Sachsenring. Ihr könnt uns dort als Instruktoren in der blauen Gruppe – natürlich ohne Aufpreis zur regulären Teilnahmegebühr – buchen.

Kommt doch mal vorbei und habt mit uns Spaß auf der Rennstrecke!! Auch Fremdmarken sind herzlich willkommen!

Infos und Anmeldung über die Seite

http://www.ducati-4u.de

 

Jun
28
Sa
Kombi-Training ausgebucht @ Falckenstein-Kaserne
Jun 28 um 8:00 – 15:00

Kombi-Training Schräglage und Sicherheit mit Instruktor Marco !

Ausgebucht

Hier geht es zur Anmeldung

Jun
29
So
2 freie Plätze/Kombi-Training @ Falckenstein-Kaserne
Jun 29 um 8:00 – 15:00

Kombi-Training; bei diesem Training wird in zwei Gruppen im Wechsel auf unserem umgebauten Motorrad (Schräglagen-Training) und dem eigenen Motorrad (Sicherheitstraining) trainiert. Eure Instruktoren sind Reinhard (Schraeglagen-Training) und Roland Sicherheitstraining).

noch 2 Plätze frei

Hier geht es zur Anmeldung

Jul
6
So
MCA-Kombitraining @ Falckenstein-Kaserne
Jul 6 um 8:00 – 15:00

MCA Kombitraining; Heute veranstalten wir exklusiv für das Motorrad-Center Altendiez ein Kombi-Training „Schräglage und Sicherheit“ (Anmeldung über www.mca-altendiez.de). Eure Instruktoren sind Michael (Schraeglagen-Training) und Stefan von MCA (Sicherheitstraining).

 

Ausgebucht

Jul
29
Di
Ducati 4U Nürburgring @ Nürburgring
Jul 29 – Jul 31 ganztägig

Vom 30.-31. Juli sind wir mit der DUCATI4U-Familie am Nürburging. Ihr könnt uns dort als Instruktoren in der blauen Gruppe – natürlich ohne Aufpreis zur regulären Teilnahmegebühr – buchen.

Kommt doch mal vorbei und habt mit uns Spaß auf der Rennstrecke!! Auch Fremdmarken sind herzlich willkommen!

Infos und Anmeldung über die Seite

http://www.ducati-4u.de

 

Aug
19
Di
Ducati 4U Hockenheimring @ Hockenheimring
Aug 19 – Aug 21 ganztägig

Vom 20.-21. August sind wir mit der DUCATI4U-Familie am Hockenheimring. Ihr könnt uns dort als Instruktoren in der blauen Gruppe – natürlich ohne Aufpreis zur regulären Teilnahmegebühr – buchen.

Kommt doch mal vorbei und habt mit uns Spaß auf der Rennstrecke!! Auch Fremdmarken sind herzlich willkommen!

Infos und Anmeldung über die Seite

http://www.ducati-4u.de

 

Sep
3
Mi
Ducati 4U Sachsenring @ Sachsenring
Sep 3 – Sep 5 ganztägig

Vom 4.-5. September sind wir mit der DUCATI4U-Familie am Sachsenring. Ihr könnt uns dort als Instruktoren in der blauen Gruppe – natürlich ohne Aufpreis zur regulären Teilnahmegebühr – buchen.

Kommt doch mal vorbei und habt mit uns Spaß auf der Rennstrecke!! Auch Fremdmarken sind herzlich willkommen!

Infos und Anmeldung über die Seite

http://www.ducati-4u.de

 

Sep
7
So
ausgebuchtSchräglagen-Training @ Falckenstein-Kaserne
Sep 7 um 8:00 – 15:00
Jan
11
So
Ducati 4U Almeria @ Circuito de Almeria
Jan 11 – Jan 14 ganztägig
Apr
27
Mo
Ducati 4U Dijon/Frankreich @ Circuit Dijon Prenois
Apr 27 – Apr 29 ganztägig

Vom 28.-29. April 2015 findet ein DUCATI4U-Rennstreckentraining auf dem Circuit Dijon Prenois in Frankreich statt.

Kommt doch mal vorbei und habt Spaß auf der Rennstrecke!! Auch Fremdmarken sind herzlich willkommen!

Infos und Anmeldung über die Seite

http://www.ducati-4u.de